Häufig gestellte Fragen
Manche Fragen werden uns häufiger gestellt. Wir haben diese für Sie in folgender Liste zusammengefasst.
Ist Ihre Frage nicht dabei? Oder wünschen Sie weitere Informationen? Dann sind wir natürlich auch gerne telefonisch oder per E-Mail für Sie da!
- Muss ich mich verbindlich anmelden?
Ja, eine schriftliche Anmeldung (online, per E-Mail oder Fax) ist in jedem Fall und für jede unserer Veranstaltungen erforderlich.
- Wie melde ich mich zu einem Seminar an?
Ihre Anmeldung kann auf den zwei Wegen erfolgen:
- Per Online-Formular, das Sie hier direkt auf unserer Website unter der jeweiligen Seminarbeschreibung finden. Als Adresse geben Sie bitte die Anschrift Ihrer Organisation/Einrichtung an.
- Per E-Mail oder Fax mit dem Anmeldebogen, den Sie in unserem Newsletter finden. Gern senden wir Ihnen den Anmeldebogen auch zu oder Sie laden ihn hier herunter.
- War meine Anmeldung erfolgreich?
Nach jeder erfolgten Anmeldung erhalten Sie kurzfristig eine Buchungsbestätigung per E-Mail zugesandt. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit.
- Wer kann an den Weiterbildungen teilnehmen?
In erster Linie richtet sich unser Weiterbildungsangebot an die Mitgliedsorganisationen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes LV Berlin e.V. Dennoch sind auch externe Interessierte herzlich willkommen.
- Die Weiterbildung ist ausgebucht. Kann ich mich auf eine Warteliste setzen lassen?
Selbstverständlich.
Bitte teilen Sie uns dazu Ihren Namen, die Bezeichnung Ihrer Organisation/Einrichtung sowie Ihre Kontaktdaten mit. Sie können uns eine E-Mail schreiben an kontakt@paritaetisches-personalforum.de oder uns unter 030 2758282 17 anrufen. Sobald ein Platz für Sie frei wird, informieren wir Sie umgehend.
- Wo findet meine Weiterbildung statt?
Angaben zum Tagungsort finden Sie in der jeweiligen Seminarbeschreibung. Unter dem Menüpunkt Tagungsorte finden Sie die komplette Anschrift des Tagungsortes.
- Ich möchte meine Anmeldung stornieren. Was muss ich tun?
Sollten Sie wider Erwarten nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, bitten wir Sie darum, Ihre getätigte Anmeldung zu stornieren. Informieren Sie uns bitte schriftlich per E-Mail an kontakt@paritaetisches-personalforum.de oder per Fax an 030 27 59 41 44. Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Bestätigung über Ihre Stornierung.
- Unsere Organisation/Einrichtung ist kein Mitglied im Paritätischen Berlin. Kann ich dennoch an den Weiterbildungen teilnehmen?
Ja, auch als externer Interessent sind Sie uns jederzeit willkommen! Bitte erfragen Sie die Teilnahmekonditionen unter der Telefonnummer 030 2758282 17 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@paritaetisches-personalforum.de.
- Ich möchte gern aktuelle Informationen zu den Veranstaltungen erhalten. Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig über das Weiterbildungsangebot des Paritätischen Personalforums.